Samstag, 3. Januar 2015

Mittelpunkt

Eines meiner allerersten Bilder aus Acryl auf Leinwand (neben denen, die ich im Kunst Leistungskurs gemalt habe), war dieser Kreis, den es mittlerweile schon drei Mal gibt.
Die erste Version malte ich vor fast 7 Jahren, für unsere erste gemeinsame Wohnung, viel Braun, viel Strukturpaste und Sand.Ich hatte damals einfach mal drauf los gemalt und manchmal sind die "einfachen" Motive die Schönsten und Wikungsvollsten.
Zuletzt malte ich den Kreis übrigens als Geschenk für eine meiner besten Freundinnen zu ihrer Einweihungsparty in Altrosa, Braun und mit einem goldenen Punkt in der Mitte.
Wie man sieht, gefällt er sowohl meiner, als auch ihrer Tochter und auch unsere Hundedame, fühlt sich sehr wohl in der Nähe dieses Bildes!

















Format: 120x100cm

Preis inkl. MwSt. 250,00€ 

Verpackung und Lieferung (deutschlandweit) im Wert von 36,90€ sind im Preis enthalten.

Bei Bestellungen und individuellen Anfragen bitte unter itsonlylove@gmx.de bei mir melden.Es sind im Übrigen natürlich auch kleinere Formate für einen anderen Preis möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen