Samstag, 3. Januar 2015

Mintfarbenes Tryptichon mit Blattgold

Eine Freundin stellte mich vor eine, für mich zunächst ein wenig schwierige Aufgabe, als sie mir von dem Motiv und der Farbgebung für ein Bild erzählte.

Mit dunklen Rosa-und Brauntönen fühle ich mich wohl.Da fühle ich mich sicher.
Doch sie gab mir eine kleine Herausforderung, die mich manchmal zweifeln, manchmal staunen und am Ende wachsen ließ.
Hier bedanke ich mich nochmal für ihre Geduld.
Sie wünschte sich ein Bild, das hauptsächlich mintfarben sein und zu ihrer Wohnzimmereinrichtung, in der sich graue, weiße und natürlich mintfarbene Elemente wiederspiegeln, passen sollte.
Blattgold sollte auch Bestandteil sein und nun muss ich sagen, bin ich unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, es lädt zum Träumen ein und als ich das Bild bei Instagram zeigte, sah jeder etwas anderes in dem Bild, deutete es für sich selbst.
Genau das ist ja das Schöne an der Kunst...jeder kann sie anders auf sich wirken lassen.Jeder empfindet es anders und wenn die Person, für die ich meinen eigenen kleinen Teil in eine Arbeit gelegt habe, glücklich mit meinem Bild ist, es sie berührt und den Raum mit einer ganz besonderen Atmosphäre füllt, die nur entstehen kann, wenn man gemeinsam an einer individuellen Idee oder einfach nur einer Stimmung, einer Bedeutung, die ich dann mit Farbe ausdrücke, gefeilt hat.

Doch seht selbst:

















Format: 3 Stk. je 30 x 90cm

Preis inkl. MwSt. 190,00€ 

Verpackung und Lieferung (deutschlandweit) im Wert von 17,40€ sind im Preis enthalten.

Bei Bestellungen und individuellen Anfragen bitte unter itsonlylove@gmx.de bei mir melden.

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kunstwerk! Ich bewundere dich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist so wunderschön!
    Das würde ich mir direkt für meine neue Wohnung kaufen. Mal sehen, ob es so lange noch da ist (ich bezweifel es :) ).

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️ Das Bild hängt ja schon bei meiner Freundin und ich male jedes Bild nochmal, bzw in leicht abgewandelter Form, da eine 1:1 Kopie nicht möglich ist *gg*

      Löschen