Samstag, 3. Januar 2015

Akt Brauntöne mit Blattgold

Der schönste Lohn ist oft die Reaktion darauf.
Ich werde nie vergessen, wie sehr sich eine Freundin von mir gefreut hatte, als ich ihr dieses Bild überreichte.
Gemeinsam hatten wir ein Farbkonzept und ein ungefähres Motiv ausgearbeitet, doch das Endergebnis sollte noch eine Überraschung bleiben.
Ich habe Acrylfarben in Braun und Weiß gewählt, die ich immer wieder neu gemischt habe.
Dazu Blattgold und Strukturpaste, den Körper der Frau habe ich nur mit den Fingerspitzen auf die Leinwand "getupft".
















Format: 120x100cm

Preis inkl. MwSt. 246,00€ 

Verpackung und Lieferung (deutschlandweit) im Wert von 36,90€ sind im Preis enthalten.

Bei Bestellungen und individuellen Anfragen bitte unter itsonlylove@gmx.de bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen