Sonntag, 4. Januar 2015

Streifenhörnchen

Mittlerweile ist dieses Motiv zu meinem "Standartmotiv" geworden, es trägt eindeutig meine Handschrift und ich nenne es liebevoll "Streifenhörnchen".
Ich habe bereits mehrere Varianten und Größen davon gemalt, es macht immer wieder riesigen Spaß neue Nuancen und Materialien für dieses Motiv zu verwenden...ob nun grobe oder auch etwas zartere Strukturpaste, Quarzsand, Spachtelmasse, Kaffeebohnen oder auch Steinchen, die wie zerbrochene Diamantsplitter aussehen...doch seht nach einem Klick auf "weitere Informationen", mehr...















Format: 100x100cm

Preis inkl. MwSt. 207,00€ 

Verpackung und Lieferung (deutschlandweit) im Wert von 17,40€ sind im Preis enthalten.


Format: 60x90cm

Preis inkl. MwSt. 159,00€ 

Verpackung und Lieferung (deutschlandweit) im Wert von 17,40€ sind im Preis enthalten.


Format: 120x100cm

Preis inkl. MwSt. 220,00€ 

Es sind hier auch noch viele weitere Formate möglich, der Preis variiert natürlich, einfach anschreiben :-)

Verpackung und Lieferung (deutschlandweit) im Wert von 36,90€ sind im Preis enthalten.

Bei Bestellungen und individuellen Anfragen bitte unter itsonlylove@gmx.de bei mir melden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen